Dieses Jahr gibt es einige Veränderungen. Der neue Katalog bringt neue Preise mit, alles wird teurer und auch Stampin‘ Up muss die Preise anpassen.

Jetzt kann man beide Kataloge vergleichen und sich schnell noch die alten Preise sichern. So werden die Stempelkissen (von 6,50 Euro auf 8,00 Euro), die Nachfülltinten (von 3,50 Euro auf 4,00 Euro), die Stanzen und vieles mehr im Preis erhöht, genauso wie die Big Shot, die Kleber, den Stanzplatten, Falzplatten.

Falls du den einen oder anderen Artikel bestellen möchtest, solltest du dies noch bis zum 02. Juni machen.

Am 02. Juni findet eine Sammelbestellung bei mir statt.

Am 02. Juni kannst du aus dem alten und aus dem neuen Jahreskatalog bestellen.
Das besondere ist, dass an diesem Tag noch die Preise aus dem alten Katalog gelten.

Wichtig: am 02. Juni wird der Server von Stampin' up ausgelastet sein!
Die Lieferung der Artikel wird vermutlich ein paar Tage länger dauern, wegen der Menge an Bestellungen.

Außerdem kannst du an dem Tag noch von dem alten Gastgeberinnenprogramm profitierst, wenn deine Bestellung einen Wert von 200,-€ erreicht.

Ab dem 03. Juni gelten dann diese Vorteile, ab einen Bestwert von 200,-€.

 

   

Herzlich Willkommen  

Schön dass du zu mir gefunden hast.

Schau dich um, fühl dich wohl.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Annette Wolf

mail@kreativ-wolf.de

0157 52 80 97 36

   

Jahreskatalog 2017-2018  

   

Herbst-/ Winterkatalog 2017  

   

Stampin' Blends