Hallo,

herzlich Willkommen, ich freue mich das 18. Türchen für euch öffnen zu dürfen.

Es ist mir nicht leicht gefallen mich auf eine Verpackung zu beschrenken. Alternativ habe ich an "Pommes-Tüte" mit Plätzchen oder "Hamburg- Schachtel" für kleine Weihnachtsgeschenke gedacht. Aber jetzt habe ich etwas ganz anderes vorbereitet.

Vor einigen Wochen habe ich mir die Falzplatte Simply Scored / Diagonale Falzlinien gekauft.

Häufiger bin ich darauf angesprochen worden, was man damit machen kann, nun möchte ich euch eine Einsatzmöglichkeit zeigen.

Eine Anleitung für eine Verpackung in die eine 250g Merci-Schokolade passt.

Karton zuschneiden: 29 x 29 cm

Mit dem Simply Scored / Diagonale Falzlinien falzen bei:

  1. 5 ½ inch
  2. 6 1/8 inch, 90° drehen

 

  1. 4 5/8 inch
  2. 5 ¼ inch, 90° drehen

 

  1. 5 ½ inch
  2. 6 1/8 inch, 90° drehen

 

  1. 4 5/8 inch
  2. 5 ¼ inch

 

Die Falzlinien knicken, an den langen Seiten einschneiden.

Die 8 kleinen Dreiecke, die sich an den Seiten gebildet haben, rausschneiden und als Umschlag zusammen kleben.

Verschlossen habe ich den Umschlag mit einem Klettverschluss.

 

 

 

 

 

 

   

Herzlich Willkommen  

Schön dass du zu mir gefunden hast.

Schau dich um, fühl dich wohl.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Annette Wolf

mail@kreativ-wolf.de

0157 52 80 97 36

   

Jahreskatalog 2017-2018  

   

Herbst-/ Winterkatalog 2017  

   

Stampin' Blends  

   

Login Form